Hund »Scooby« ist ein offener Typ

Tierschutz möchte ihn gerne vermitteln


»Scooby« sucht ein neues Zuhause.  © Foto: privat
»Scooby« sucht ein neues Zuhause. © Foto: privat

Der Tierschutz Rheiderland sucht ein neues Zuhause für »Scooby«. Der Bullterrier-Mix ist mittlerweile vier Jahre alt und hat die letzten beiden Jahre seines Lebens im Tierheim in Stapelmoor verbracht. Er würde gerne in ein neues Zuhause umziehen.

»Als er vor zwei Jahren zu uns kam, war er sehr unsicher. Das hat sich mittlerweile gegeben dank unseren Gassigeher. Er läuft problemlos an der Leine, geht an anderen Hunden vorbei, nach Sympathie spielt er auch mit anderen Hunden«, hat Iris Holzapfel, Vorsitzende des Tierschutz Rheiderland, bisher insgesamt gute Erfahrungen mit diesem Hund gemacht.

Erreichbar ist das Tierheim an der Deichstraße 10 in Stapelmoor unter Tel. 04951-2459. Das Tierheim hat montags, mittwochs und auch am heutigen Sonnabend jeweils von 14.30 bis 16 Uhr geöffnet.