Mit viel Promille und ohne Führerschein

Weeneranerin verursacht beim Ausparken Unfall


Eine betrunkene Autofahrerin verursachte gestern in Weener einen Unfall. © pixabay
Eine betrunkene Autofahrerin verursachte gestern in Weener einen Unfall. © pixabay

Eine betrunkene Autofahrerin hat am Sonntag in Weener beim Ausparken ein Auto beschädigt.

Laut Polizeimeldung ereignete sich der Vorfall gegen 16.20 Uhr in der Neuen Straße. Eine 34-Jährige aus Weener fuhr mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Parklücke und beschädigte dabei ein anderes geparktes Fahrzeug. Während der Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau keine Fahrerlaubnis innehatte und alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von 1,19 Promille zum Ergebnis. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sie muss sich nun in einem entsprechenden Ermittlungsverfahren verantworten.