47-Jähriger verunglückt auf der Autobahn 31

Sein VW Golf prallt gegen die Außenleitplanke


Die Polizei war gestern gegen 17 Uhr auf der Autobahn 31 in Höhe des Dreiecks Bunde im Einsatz. Hier war ein 47-jähriger Emder verunglückt. © Pixabay
Die Polizei war gestern gegen 17 Uhr auf der Autobahn 31 in Höhe des Dreiecks Bunde im Einsatz. Hier war ein 47-jähriger Emder verunglückt. © Pixabay

Leicht verletzt wurde ein 47-jähriger Autofahrer aus Emden, der gestern um 16.58 Uhr auf der Autobahn 31 zwischen Papenburg und dem Dreieck Bunde mit seinem VW Golf verunglückte. „Ein technischer Defekt“ ist dabei laut Polizei Ursache für diesen Unfall, wie Dirk Heße, Pressesprecher der Polizeiinspektion Leer/Emden, auf Nachfrage mitteilte.

Der Emder kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto gegen die Außenleitplanke. Der im Frontbereich erheblich beschädigte VW Golf war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.