Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Mann hupt und Frau schlägt zu

Auseinandersetzung in Emden


Die Polizei sucht eine etwa 40-jährige Frau, die in Emden einen Autofahrer geschlagen hat. © Foto: Archiv
Die Polizei sucht eine etwa 40-jährige Frau, die in Emden einen Autofahrer geschlagen hat. © Foto: Archiv

In Emden fahndet die Polizei nach einer Autofahrerin, die am Donnerstag morgen um 8.35 Uhr auf der Ringstraße in Emden aus ihrem Wagen ausgestiegen war und einem 55-jährigen Autofahrer, der sie mehrfach angehupt hatte, ins Gesicht geschlagen hat.

Bei dem Schlag durch das offene Fenster der Autotür wurde die Brille des Mannes beschädigt. Der Mann hatte vorher mehrmals die Hupe betätigt, weil die Frau vor ihm trotz »Grün«-Signal der Ampel nicht weitergefahren war.

Die Frau war mit einem Ford Fiesta unterwegs und wird vom Alter her auf etwa 40 Jahre alt geschätzt. Der 55-Jährige, er kommt aus Upgant-Schott bei Norden, fuhr einen VW Caddy. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Schlagabtausches.