Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Predigt zum Kennenlernen

Kandidat für das Amt des Superintendenten stellt sich vor


Thomas Kersten bewirbt sich um das Amt des Super­intendenten für den Kirchenkreis Rhauderfehn. © Foto: privat
Thomas Kersten bewirbt sich um das Amt des Super­intendenten für den Kirchenkreis Rhauderfehn. © Foto: privat

Am Sonntag, 14. Juni, gibt es um 10 Uhr in der Hoffnungskirche in Westrhauderfehn die zweite Gelegenheit zum Kennenlernen der Kandidaten für das Superintendentenamt des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Rhauderfehn. Dann hält Pastor Thomas Kersten seine Aufstellungspredigt.

Das Wahlgesetz sieht ...