Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Weitere Waffen gebunkert?

Wiesenser nach Großeinsatz freiwillig in Klinik


Nach dem Fund von Waffen und Munition (Symbolbild) prüft die Polizei, ob der beschuldigte Mann aus Aurich-Wiesens noch weitere Waffen gebunkert haben könnte. © Foto: Pixabay
Nach dem Fund von Waffen und Munition (Symbolbild) prüft die Polizei, ob der beschuldigte Mann aus Aurich-Wiesens noch weitere Waffen gebunkert haben könnte. © Foto: Pixabay

Was am vergangenen Sonntag in Aurich-Wiesens für die Polizei als alltäglicher Einsatz wegen häuslicher Gewalt begann, entwickelte sich zum Großeinsatz.

Grund war die Information, dass der Bewohner des Hauses über Schusswaffen und Munition verfü...