Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Audi-Spiegel und Bodenfliesen weg

Polizei Rhauderfehn sucht Zeugen


Die Polizei in Rhauderfehn bittet nach zwei Diebstählen in Rhauderfehn und Ostrhauderfehn um Hinweise. © Foto: Archiv
Die Polizei in Rhauderfehn bittet nach zwei Diebstählen in Rhauderfehn und Ostrhauderfehn um Hinweise. © Foto: Archiv

Die Polizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit zwei Diebstählen. In Rhauderfehn wurden bei einem Audi die Spiegelelelemente beider Außenspiegel ausgebaut und gestohlen. In Ostrhauderfehn verschwanden vom Gelände eines Baustoffhandels gleich sechs Paletten mit Bodenfliesen.

Zu dem Diebstahl der Fahrzeugteile in Rhauderfehn kam es in der Zeit vom 8. Juli, 19 Uhr bis zum 9. Juli, 7 Uhr. Der Audi war auf einem Parkplatz an der Straße Untenende abgestellt.

Bei dem Fahrzeug haben Unbekannten die Spiegelelemente der beiden Außenspiegel ausgebaut und mitgenommen.

Zu dem Fliesendiebstahl in Ostrhauderfehn kam es bereits zwischen dem 27. Juni, 12 Uhr und dem 29. Juni, 15 Uhr. Tatort war ein Baustoffhandel in der Straße »Im Gewerbegebiet«. Die Beute: sechs Paletten Bodenfliesen. Unbekannte Täter verschafften sich auf noch nicht geklärte Weise Zugang in das Baumarktlager und entwendeten die Paletten, die sie laut Polizei »ohne entsprechendes Fahrzeug nicht hätten abtransportiert werden können.« Hinweise in beiden Diebstahl-Fällen nimmt die Polizei in Rhauderfehn unter Tel. 04952-9230 entgegen.