Pedelecs und Werkzeuge entwendet

Einbrecher dringen in Blockhütte in Weener ein


Ein Einbruchdiebstahl hat sich am Wochenende in der Gödeke-Michel-Straße in Weener ereignet. Die Polizei Weener sucht Zeugen.  © Foto: Hanken
Ein Einbruchdiebstahl hat sich am Wochenende in der Gödeke-Michel-Straße in Weener ereignet. Die Polizei Weener sucht Zeugen. © Foto: Hanken

Unbekannte Täter haben am Wochenende aus einer Blockhütte in Weener Pedelecs und Werkzeuge gestohlen.

Der Diebstahl muss sich laut Polizeimeldung zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, in der Gödeke-Michel-Straße ereignet haben. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu der Blockhütte und entwenden daraus zwei Pedelecs der Marke Bulls sowie diverse Elektrowerkzeuge.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weener unter Tel. 04951-914820 in Verbindung zu setzen.