Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Mit Radlader am Badesee gewütet

Unbekannte stahlen Fahrzeug


Unbekannte haben in Uplengen einen Radlader (Beispielfoto) gestohlen und danach mehrere Sachbeschädigungen damit begangen.  © Foto: pixabay
Unbekannte haben in Uplengen einen Radlader (Beispielfoto) gestohlen und danach mehrere Sachbeschädigungen damit begangen. © Foto: pixabay

Mit einem gestohlenen Radlader haben Unbekannte am frühen Samstagmorgen hohen Sachschaden am Badesee Großsander (Uplengen) verursacht. Die Höhe wird auf rund 10.000 Euro beziffert.

Laut Mitteilung der Polizei wurde das Fahrzeug am Samstag gegen 5.30 Uhr im Fuchsbergweg aus einem Stall entwendet. Im Anschluss fuhren der oder die Täter mit dem Radlader zum nahegelegenen Badesee und begingen mehrere Sachbeschädigungen. Danach flüchteten die Täter und ließen das Fahrzeug zurück.