Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Bis zu 200 Altreifen einfach entsorgt

Reifenstapel lagen an einem Feldweg in Rhauderfehn


So sah es jetzt an einem Feldweg in Rhauderfehn aus. Hier wurden 150 bis 200 Altreifen abgeladen. © Ammermann
So sah es jetzt an einem Feldweg in Rhauderfehn aus. Hier wurden 150 bis 200 Altreifen abgeladen. © Ammermann

Einsatzkräfte der Polizeistation Rhauderfehn  wurden jetzt zu einem Feldweg im Schaftrift gerufen. Dort entsorgten unbekannte Täter in der Zeit vom 7. Oktober, 10 Uhr, bis zum 8. Oktober, 10.50 Uhr, etwa 150 bis 200 Altreifen. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rhauderfehn unter Tel. 04952-9230 in Verbindung zu setzen.