Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Auto stößt mit Mofa zusammen

20-Jähriger schwer verletzt


Der 20-jährige Mofafahrer aus Ostrhauderfehn wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. © Symbolfoto: Pixabay
Der 20-jährige Mofafahrer aus Ostrhauderfehn wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. © Symbolfoto: Pixabay

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Mofa hat ein 20-jähriger Mann aus Ostrhauderfehn schwere Verletzungen erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei heute mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montag um 20.28 Uhr in Rhauderfehn. Ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer aus Rhauderfehn wollte von der Moorhuser Straße nach links auf die Rhauderwieke abbiegen, um in Richtung Kreisel weiterzufahren. Dabei übersah er den von links kommenden Mofafahrer, der auf der Rhauderwieke in Fahrtrichtung Collinghorst unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.