Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Kopfüber gelandet

Frau aus Auto im Graben gerettet


Der verunglückte Audi lag kopfüber in einem Graben.  © Foto: Feuerwehr
Der verunglückte Audi lag kopfüber in einem Graben. © Foto: Feuerwehr

Heute um 12.58 Uhr wurden die Feuerwehren aus Loppersum, Hinte und Upgant Schott zu einem Verkehrsunfall zwischen Loppersum in der Gemeinde Hinte und Wirdum in der Samtgemeinde Brookmerland alarmiert. In ersten Meldungen hieß es, dass die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt sei. Die Frau konnte vom Rettungsdienst aus ihrem Audi befreit werden und wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Frau war mit ihrem Audi von der Fahrbahn abgekommen, der Wagen blieb kopfüber in einem Graben liegen. Glück im Unglück: Der Wagen verfehlte dabei nur knapp einen Baum.

Die Fahrerin des Wagens konnte vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden Ein ebenfalls alarmierter Notarzt konnte seinen Einsatz abbrechen.

Die Feuerwehren aus Loppersum, Hinte und Upgant Schott waren mit acht Fahrzeugen zum Einsatz ausgerückt. Die Feuerwehrleute sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Ihr weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.