Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

94-Jähriger im Krankenhaus verstorben

Mann war mit Auto in Emder Außenhafen gestürzt


Nach einem Unfall am Wochenende ist ein 94-jähriger Mann gestern im Emder Klinikum verstorben.  © Foto: RZ-Archiv (Jaspersen)
Nach einem Unfall am Wochenende ist ein 94-jähriger Mann gestern im Emder Klinikum verstorben. © Foto: RZ-Archiv (Jaspersen)

Ein 94-Jähriger, der mit seinem Auto am Wochenende in Emden in den Außenhafen am Borkum-Anleger gestürzt ist, ist am Montagmorgen in einem Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei heute mit.

Wie berichtet, war der 94-Jährige mit seinem Fahrzeug über die Deichbefestigung am Borkum-Anleger gefahren. Das Auto stürzte die Böschung hinunter in das Hafenbecken, wobei das Fahrzeug fast komplett versank. Rettungstaucher der Feuerwehr Emden konnten den Mann aus Emden noch aus dem Fahrzeug befreien.

Der Senior wurde anschließend ins Klinikum eingeliefert, wo er am Montag verstarb.