Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Mann mit Waffe hält Polizei auf Trab

41-Jähriger beschimpfte und beleidigte auch noch die Ordnungshüter


In Großefehn sorgte gestern ein Mann für einen größeren Polizei-Einsatz.  © Foto: Archiv
In Großefehn sorgte gestern ein Mann für einen größeren Polizei-Einsatz. © Foto: Archiv

Ein 41 Jahre alter Mann hat gestern in Großefehn die Polizei über mehrere Stunden in Atem gehalten. Am Nachmittag wurde auf einem Supermarktparkplatz ein Mann mit einer Waffe gemeldet.

Vor Ort trafen die Beamtinnen und Beamten den 41 Jahre alten Mann mit einer Schreckschusswaffe an. Die Waffe wurde beschlagnahmt. Einen Waffenschein besitzt der Mann nicht. Gegen den 41-Jährigen wurden Ermittlungen eingeleitet.

Wenig später randalierte der 41-Jährige auf dem Parkplatz und schlug einem 31-Jährigen ins Gesicht. Als die Polizisten den Beschuldigten in Gewahrsam nahmen, beleidigte und beschimpfte er sie. Der Mann wurde schließlich zur Behandlung in eine medizinische Einrichtung gebracht.

Ihn erwarten jetzt diverse Strafverfahren.