Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

80-Jähriger stirbt am Unfallort

Auf Modehaus-Parkplatz in Papenburg


Ein 80-jähriger Fahrer ist heute aufgrund gesundheitlicher Probleme mit seinem Auto gegen einen anderen Pkw gestoßen. Er starb noch am Unfallort. © Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Ein 80-jähriger Fahrer ist heute aufgrund gesundheitlicher Probleme mit seinem Auto gegen einen anderen Pkw gestoßen. Er starb noch am Unfallort. © Foto: Pixabay (Symbolfoto)

Ein 80-jähriger Mann ist heute in Papenburg am Steuer seines Autos gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 9 Uhr mit seinem Toyota den Parkplatz eines Supermarktes am Bolwinsweg verlassen und war aufgrund gesundheitlicher Probleme zum gegenüberliegenden Parkplatz eines Modehauses gefahren. Dort kollidierte sein Auto mit einem geparkten Pkw. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb der Mann noch am Unfallort. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2000 Euro.