Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Der Altkanzler und eine Frage der Ehre

Unmut über russische Posten von Gerhard Schröder - Auch hiesige Parteikollegen erwarten Konsequenzen


Die regionalen SPD-Spitzenpolitiker Hanne Modder, Anja Troff-Schaffarzyk und Helmut Geuken erwarten von Altkanzler Gerhard Schröder Konsequenzen mit Hinblick auf seine Aktivitäten in der russischen Energiewirtschaft.  © Fotos: dpa/Hanken/privat
Die regionalen SPD-Spitzenpolitiker Hanne Modder, Anja Troff-Schaffarzyk und Helmut Geuken erwarten von Altkanzler Gerhard Schröder Konsequenzen mit Hinblick auf seine Aktivitäten in der russischen Energiewirtschaft. © Fotos: dpa/Hanken/privat

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder wird im Ukraine-­Konflikt zunehmend zur Belastung und zum Ärgernis für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD). Wie stehen die SPD-Spitzenpolitiker aus der Region zur »Causa Schröder«? Die RZ hat nachgefragt.

Der Alt-Kanzler, ...