Ölspur bringt Motorradfahrer zu Fall

Unfälle in Kreiseln in Weener und Möhlenwarf


Im Kreisverkehr in Möhlenwarf kam ein Motorradfahrer aus Hamburg zu Fall. Ursache war vermutlich eine Ölspur auf der Fahrbahn. © Archiv
Im Kreisverkehr in Möhlenwarf kam ein Motorradfahrer aus Hamburg zu Fall. Ursache war vermutlich eine Ölspur auf der Fahrbahn. © Archiv

In den Kreiseln in Möhlenwarf und Weener kamen am Sonntagnachmittag kurz hintereinander zwei Motorradfahrer zu Fall. Vermutlich sei die Ursache eine Öl- oder Dieselspur auf der Fahrbahn, so die Polizei in einer Mitteilung.

Gegen 15.30 Uhr stürzte ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Weener im Kreisverkehr in Weener. Um 16.05 Uhr kam ein 75-Jähriger aus Hamburg mit seinem Motorrad im Kreisverkehr in Möhlenwarf zu Fall. Noch sei nicht bekannt, welches Fahrzeug die Ölspur hinterlassen hat. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei in Leer zu melden.