19-jährige Bunderin leicht verletzt

Verkehrsunfall in Bunde


Die 19-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. © privat
Die 19-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. © privat

Bei einem Verkehrsunfall in Bunde ist am Samstagmittag eine 19-jährige Bunderin leicht verletzt worden. Zudem entstand bei dem Unfall ein hoher Sachschaden.

Gegen 13.50 Uhr war die 19-Jährige mit ihrem Audi auf dem Kastanienweg in Richtung Weenerstraße unterwegs. Als sie nach rechts in Richtung Ortsmitte abbiegen wollte, übersah sie eine 66-Jährige aus Schortens, die mit ihrem VW Passat auf der Weenerstraße in Richtung Bunde fuhr. Bei dem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge für die 19-Jährige leicht verletzt und vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei auf Nachfrage der RZ mit.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei beziffert die Höhe des Sachschadens auf rund 20.000 Euro.