21-Jähriger erleidet Nasenbeinbruch

Schlägerei in Diskothek in Leer


Die Polizei sucht nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Diskothek in Leer nach Zeugen. Einem 21-Jährigen war unter anderem das Nasenbein gebrochen worden, er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.  © Foto: Archiv
Die Polizei sucht nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Diskothek in Leer nach Zeugen. Einem 21-Jährigen war unter anderem das Nasenbein gebrochen worden, er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. © Foto: Archiv

Erheblich verletzt wurde ein 21-Jähriger, der bereits am Ostermontag von einem bisher unbekannten Mann in einer Diskothek am Windelkampsweg in Leer attackiert wurde. Nach mehreren Schlägen gegen den Kopf verlor der 21-Jährige das Bewusstsein, der unbekannte Täter brach ihm auch das Nasenbein, der Verletze musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zu der gewalttätigen Auseinandersetzung kam es bereits am Ostermontag gegen 1 Uhr morgens im Thekenbereich der Diskothek am Windelkampsweg. Der 21-Jährige wurde von dem unbekannten Täter verprügelt und dabei auch mit einer »Kopfnuss« traktiert. Der 21-Jährige verlor schließlich das Bewusstsein und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Mittlerweile konnte der Verletzte wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Polizei in Leer sucht jetzt Zeugen der Schlägerei.