Nach Unfall in Auto eingeschlossen
Schweres Unglück in Terborg mit zwei Fahrzeugen
Auf der Rorichumer Straße bei Terborg hat es heute Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Darin waren zwei Fahrzeuge verwickelt, so die Polizei Moormerland auf RZ-Nachfrage. Ein 35-jähriger Autofahrer wurde bei dem Unglück schwer verletzt und in das Westersteder Krankenhaus gebracht.
Wie ein Polizeisprecher ausführte, ereignete sich der Unfall auf der Straße in Fahrtrichtung Neermoor. Ein 58-jähriger Autofahrer wollte einen vor sich fahrenden Wagen überholen, als der 35-jährige Fahrer dieses Autos plötzlich nach links zog. Es kam zum Zusammenstoß.
Der 35-Jährige landete mit seinem Wagen in einen Graben. Er war in seinem Auto eingeschlossen. Aufgrund der Verletzungen wurde eine technische Rettung durch die Feuerwehr vorbereitet.
Der 58-jähriger Fahrer des anderen Wagens war nach Polizeiangaben leicht verletzt.
Der Unfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr.

