71-Jähriger stößt mit Opel gegen Baum

Schwerverletzter mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus


Der 71-jährige Opel-Fahrer erlitt derart schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. © Pixabay (Symbolfoto)
Der 71-jährige Opel-Fahrer erlitt derart schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. © Pixabay (Symbolfoto)

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag in Wiesmoor ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 71-jähriger Autofahrer gegen 11.30 Uhr auf der Wittmunder Straße in Fahrtrichtung Marcardsmoor unterwegs, als er mit seinem Opel vor der Einmündung zum Resedaweg aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Mann musste aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.