Mit Action ins Berufsleben

Reedereien luden mögliche Nachwuchskräfte ins Kino ein


Die Initiative #gemeinsamschifffahrt lud Schüler ins Kino ein, um für sich zu werben. © Foto: privat
Die Initiative #gemeinsamschifffahrt lud Schüler ins Kino ein, um für sich zu werben. © Foto: privat

Auf der Suche nach Nachwuchskräften lassen sich Unternehmen stellenweise einiges einfallen. Mit einem kostenlosen Kinoabend machen neun Reedereien aus Leer, Norden und Haren potenzielle Auszubildende auf sich aufmerksam. Nach der erfolgreichen Erstauflage hat die Initiative #gemeinsamschifffahrt die Aktion in ...

Digital Basis Testmonat

0€

1 Monat 0€

Digital Basis für 1 Monat kostenlos. Danach kostet das Abo 9,90€ im Monat
jetzt kaufen
monatlich kündbar
Unsere Empfehlung
für Neukunden

Digital Basis Wochenabo

1€

1€ pro Woche

Sichern Sie sich Ihren Preisvorteil für Digital Basis von ~60% im ersten Jahr
jetzt kaufen
monatlich kündbar

Digitale Zeitung

25,90€

25,90€ im Monat

Die digitale 1:1-Zeitungsausgabe inklusive aller Digital Basis Angebote
jetzt kaufen
monatlich kündbar