An Heiligabend mit Baum kollidiert
Frau bei Unfall verletzt
Ein Auto ist an Heiligabend gegen 16.15 im Südeweg in Aurich gegen einen Baum geprallt. Laut Mitteilung der Feuerwehr wurde die Fahrerin bei dem Unfall verletzt.
Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr Sandhorst waren zur Unfallstelle in Höhe eines Wohngebiets alarmiert worden. Die Fahrerin des Wagens wurde durch den Zusammenstoß verletzt, konnte das Fahrzeug aber eigenständig verlassen. Sie wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Angerückte Feuerwehrkräfte streuten Bindemittel auf geringfügig ausgetretene Betriebsstoffe aus, räumten Trümmerteile zur Seite und schoben das Auto im Anschluss an den Straßenrand, heißt es in der Mitteilung.
Der Unfallwagen wurden später von einem Abschleppunternehmen geborgen. Rund eine halbe Stunde waren die Einsatzkräfte vor Ort tätig.

