Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Schranke schwer beschädigt

Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht


Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der in der Nacht zum 17. Juli eine Bahnschranke in Aschendorf schwer beschädigt hat. © Foto: Archiv
Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der in der Nacht zum 17. Juli eine Bahnschranke in Aschendorf schwer beschädigt hat. © Foto: Archiv

Eine Bahnschranken schwer beschädigt hat ein unbekannter Lastwagenfahrer in der vergangenen Nacht in Aschendorf. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Gegen 3 Uhr morgens soll ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer auf einem Bahnübergang an der Mühlenstraße in Aschendorf stehen geblieben sein, um mit einem Fahrradfahrer zu reden. Während des Gespräches, so die Polizei, schlossen sich die dortigen Bahnschranken. Daraufhin fuhr der Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug rückwärts und riss hierbei die Schranke aus ihrer Verankerung. Danach setzte der Mann seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern und beging damit Unfallflucht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg, Tel. 04961-9260, zu melden.