Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Gräber beschädigt und verwüstet

Moormerland: Vandalismus auf Friedhof


Auf einem Friedhof in Moormerland (Beispielfoto) haben Vandalen gewütet. © pixabay
Auf einem Friedhof in Moormerland (Beispielfoto) haben Vandalen gewütet. © pixabay

Zu einer Störung der Totenruhe kam auf einem Friedhof in Moormerland.

Zwischen dem 31. Januar, 12 Uhr, und 3. Februar, 17 Uhr wurdenauf einem Friedhof an der Koloniestraße mehrere Grabstellen beschädigt und verwüstet. Besonders war der an eine Grünfläche grenzende hintere Bereich des Friedhofes betroffen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Moormerland in Verbindung zu setzen.